Alex Minsky kommt zum Zurich Pride 2015

15. Juni 2015 | von Klaus Kirschner
Alex Minsky kommt zum Zurich Pride 2015
Events
0

Alex Minsky, der Traum vieler schwuler Männer oder Sprecher und Kämpfer für die Rechte von LGBTs? Der Ex-US Marine avancierte, nach seiner Zeit im Afghanistan-Krieg wo er fast ums Leben kam, zu einem der meist gebuchten Fotomodels und Celebrity. Seinen über die amerikanischen Landesgrenzen hinaus hohen Bekanntheitsgrad nutzt er unermüdlich dafür sich für Gay Rights und vor allem für die Gay Marriage einzusetzen. Er ist ein fantastischer Sprecher und wird mit seiner Rede am Pride-Samstag die Besucher in den Bann ziehen. Ein bedeutsamer Moment wird es auch werden, wenn er auf der Bühne auf die amerikanische Botschafterin trifft.

Alex_Minsky

 

Freitag, 19.06.2015 
19.00 Uhr Meet & Greet  inkl. Erinnerungs-Selfies am Pride Infostand

Samstag, 20.06.2015
14.00 Uhr Start Pride Demonstration Helvetiaplatz mit Gloria Viagra. Zwischen 17.00 und 18.30 Uhr: Rede auf der Festivalbühne

www.alexminsky.com, www.zurichpridefestival.ch
© Alex Minsky & Verein Zurich Pride Festival

Kommentare sind geschlossen